Sie sind hier: START » STAMMTISCH

Hallo und Willkommen.

Wir sind ein kleiner Verein mit ca 50 Mitgliedern und sind immer auf der Suche nach neuen Imkerinnen und Imkern bzw Jungimkern. Besucht uns doch mal beim Stammtisch, der jeden zweiten Sonntag im Monat um 10 Uhr, in Liebenau, stattfindet.

Wir treffen uns am privaten Bienenstand eines Imkerkollegen. Meine Telefonnummer steht unten im Impressum, da gibt es die genaue Wegbeschreibung oder rufen Sie einfach an, wenn Sie Informationen brauchen.

Unser Einzugsgebiet liegt im Moment im Westen, von Calden - Fürstenwald nach Norden Richtung Warburg, Liebenau und Hümme über Immenhausen und Holzhausen im Osten bis nach unserem einzigen Kassler, im Süden.

Info

Die zuständigen Bienensachverständigen für den Großteil unserer Mitglieder sind:

Raum Calden: Herr Jens Friedrich        Tel. 0172 - 5672887

Raum Breuna, Wolfhagen, Liebenau und vertretungsweise in Calden: Herr Uwe Lohe     Tel. 0151 - 72675414

gratis-besucherzaehler